Auszeichnung des Landes Tirol für neues bauen 2018 vergeben

Seit 1996 zeichnet das Land Tirol gemeinsam mit der Kammer der Architekten und Ingenieurkonsulenten für Tirol und Vorarlberg - Sektion Architekten mit der Zentralvereinigung der Architekten Österreichs - Landesverband Tirol mit der aut (architektur und tirol) alle zwei Jahre vorbildliche Bauten in Tirol aus.

Am 18.10.2018 wurde in einer feierlichen Veranstaltung im aut die Auszeichnung des Landes Tirol für neues Bauen 2018 vergeben. Aus den 71 eingereichten Projekten wurden 20 in eine engere Auswahl aufgenommen. Nach einer Besichtigung wurden eine Auszeichnung und vier Anerkennungen ausgesprochen. Die Auszeichnung ging an fasch&fuchs.architekten für den Campus Technik Lienz. Mehr über das Gebäude finden Sie hier (Link einfügen).

https://aut.cc/bauen-in-tirol/neues-bauen-in-tirol/auszeichnung-des-landes-tirol-fuer-neues-bauen-2018-vergeben