Verleihung des JungforscherInnen-Diploms

Jungforscherinnen und Jungforscher, die mehr als drei Kurse besucht haben, wurden am vergangenen Freitag mit einem Diplom belohnt.

Die Kinder-Sommer-Uni Osttirol hat in diesem Sommer bereits zum zweiten Mal stattgefunden. Über 250 Plätze konnten in den zwei Wochen vergeben werden. Silvia Prock, Leiterin der Jungen Uni Innsbruck und Fadi Dohnal haben an 12 fleißige Jungforscherinnen und Jungforscher ein Diplom verliehen. Auch im Sommer 2019 wird die Kinder-Sommer-Uni Osttirol stattfinden.

Musikalisch umrahmt wurde die Feier von der Stanzelmusik der LLA Lienz

Die Kinder-Sommer Uni Osttirol wird vom Land Tirol und der Europäischen Union aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung unterstützt.

Vielen Dank für die Berichte: Kleine Zeitung Osttirol, osttirolheute, Osttirol online und Tiroler Tageszeitung

Bildergallerie

Fotos: Brunner Images